STEFAN DANZIGER – „DANN ISSET HALT SO“

Manchmal ändern sich die Dinge im Leben so, dass man feststellen muss, dass man selbst gar nicht so wichtig ist. Und das ist für Stefan Danziger ein befreiendes Gefühl. Er nimmt sich und seine Bedeutungslosigkeit auf die Schippe.

Angefangen bei ganz persönlichen, alltäglichen Dingen bis hin zu weltgeschichtlichen Ereignissen, die vielleicht nur durch Scheitern möglich wurden. Stefan Danziger zeigt auf, dass Misslungenes allemal witzig ist.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

30. Okt 2024

Uhrzeit

19:00

Preis

26,55 €

Ort

Club Zenit
Am Pappelgrund 15a, 19055 Schwerin
Kategorie

Veranstalter

d2m berlin
Phone
+49 (0) 30 755 49 25-50
E-Mail
office@d2mberlin.de
Website
http://www.d2mberlin.de
Tickets sichern!
QR Code