Tanz in den Mai Open Air pres. TRIPOD

Das erste Open Air des Jahres!
Wir tanzen gemeinsam in den Mai.
Dieses Jahr wird die Pappelpark-Bühne in Schwerin eingeweiht. Dafür haben wir uns die Jungs von TRIPOD eingeladen. Es ist fast schon Tradition, dass sie am 30.04. bei uns spielen.
In den Pausen werden Rockmax und Fzudemynn euch musikalisch weiter einheizen.
Ab 22:00 Uhr beginnt dann die große Tanz in den Mai Aftershowparty. Ende auf der Pappelparkbühne ist um 23:59 Uhr.
Sollte der Wettergott es nicht gut mit uns sein, muss keiner nass werden oder im Wind stehen. Die Veranstaltung wird dann zur gleichen Zeit im Club Zenit stattfinden, damit keiner krank wird. 😉
Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt.
Fehlt nur noch ihr. Also, sichert euch ein Ticket und seid dabei.
Line Up:
Tripod – Live –
Rockmax
Fzudemynn
Infos:
Einlass: ab 18:00 Uhr | Ende 23:59 Uhr
Location: Pappelpark Bühne (am Club Zenit), Pappelgrund 15A, 19055 Schwerin
Tickets: www.clubzenit.de
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

30. Apr 2024

Uhrzeit

18:00 - 23:55

Preis

10,90 €

Ort

Pappelpark Bühne Schwerin
Am Pappelgrund 15a, 19055 Schwerin
Kategorie

Veranstalter

Club Zenit
Phone
+4917620738779
E-Mail
info@clubzenit.de
Website
http://clubzenit.de
Tickets sichern!
QR Code